Es ist angerichtet…

Das nächste Ebook ist online: Der Nudelloop – ich liebe es einfach, dieses Wort zu schreiben…

Und das beste: du brauchst keinen Drucker, um dir deinen Nudelloop zu nähen.

Lange habe ich rumprobiert, bis der Verschluss wirklich eine ansprechende und schöne Form hatte. Die Probenäherinnen haben Jerseynudeln geschnitten, was das Zeug hielt und rausgekommen sind dabei so viel verschiedene schöne Nudelloops, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welcher nun der schönste ist.

Im Ebook enthalten ist sowohl die zum Loop geschlossene Variante als auch eine einseitig offene für immer wieder neue Varianten.

Erhältlich ist das Ebook ab sofort auf Makerist und auf Dawanda. Wenn du Fragen zum Ebook hast, kannst du dich jederzeit gern bei mir melden.

Wenn du noch mehr Bilder sehen möchtest, schau dich im Fotoalbum der Probenäher  um, da bekommst du auch die Links zu ihren Seiten.

Pin It on Pinterest

Share This