AnniNanni Kleid – aus gegebenem Anlass

AnniNanni Kleid – aus gegebenem Anlass

Diesen Artikel wollte ich schon sooooo lange schreiben, aber wenn man selber im Mittelpunkt steht, kann man ja keine Fotos machen. Also musste ich warten, bis alle Fotos von der Feier hier eingetrudelt sind. Aber jetzt… Seit einigen Monaten sieht man immer...
Stoffwechsel Big Easy-Peasy T-Shirt für Damen

Stoffwechsel Big Easy-Peasy T-Shirt für Damen

Vor ein paar Wochen habe ich euch Katja Schauer von Stoffwechsel – Die Nähwerkstatt vorgestellt. Als ich sie interviewt habe, war sie schon mittendrin in der Arbeit für ein neues Schnittmuster. Nun ist es online gegangen und ich war sogar in der Erprobungsphase...

Lynn-Fotogalerie

Das Schnittmuster für den Kapuzenpullover Lynn von Pattydoo habe ich ausgiebig getestet und für gut befunden. Nun sind die ersten Tragefotos gemacht, die ich euch nicht vorenhalten möchte. Tut mir leid, aber der Hund wollte unbedingt mit drauf… Einfach ohne viel...