-
Blog
  • Register

Ein sehr ungewöhnliches Teil ist mir unter die Nadel gekommen:

Ein Jumpsuit, also ein Strampelanzug für Große...

Genäht aus schwarzem, weichem Sweat mit Akzenten in leuchtendgrün als Kontrastfarbe: Nähte, Reißverschluss und Innenseite der Kapuze.

Vorder- und Rückenteil sind jeweils nur ein Teil, so gibt es keine störenden Nähte.

An den Ärmelabschlüssen sind Bündchen, an den Beinabschlüssen habe ich breites Gummiband eingezogen.

Super bequem, mit einem Reißverschluss, den man bis über den Kopf schließen kann.

Der nächste wurde gleich in Auftrag gegeben...

jumpsuit

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Newsletter Anmeldung

Facebook

Letzte Kommentare

Gast - Ela
Liebe Sabine,
vielen Dank für dieses Tutorial. Ich habe gerade erst angefangen zu nähen und kann mi...
Habe auch schon unzählige Hosen so repariert. Vielen Dank für dein Feedback!
Gast - Sylvia Müller
So mache ich das auch immer. Geht schnell und alles ist wieder in Ordnung.
Gerne! Freut mich zu hören, dass du es gut hinbekommen hast. Freue mich über jedes Feedback! Danke!!
Gast - Julia
Hallo
Vielen Dank für deine Anleitung. Meine Lieblingshose liegt schon so lange rum, weil ich nicht...

Archiv